1. 0 23 84 / 53 999 35
Hamm, Werne, Lünen, Münster, Dortmund
Webdesign

Design ist Liebe zum Detail

Unser Motto umschreibt sehr treffend, wie wir als Designer unsere Aufgabe sehen. Es ist die Freude und Liebe an Details, an genau jenen Punkten, die dem Werk noch den letzten Schliff geben und so für einen "WOW-Effekt" sorgen.

Das Design ist fuer uns Designer eines der interessantesten Elemente. Doch Design ist im Grunde nur ein anderes Wort für Gestaltung und gestaltet ist erstmal alles, was eine gewisse Form aufweist. Design ist aber noch weit mehr als die bloße Gestaltung, denn schließlich sind wir bestrebt schönes Design zu präsentieren. Schönes Design ist die zweckmäßige Ordnung verbunden mit Ästhetik, was wir Menschen als schön empfinden. Und genau hierin liegt die eigentliche Bedeutung vom Design, denn dieses hängt immer stark mit der eigentlichen Funktion zusammen. So gibt es den Ausspruch "form follows function", der auf Deutsch soviel besagt wie: Die Form folgt aus der Funktion und genau hiermit beschäftigen wir uns als Designer.

Die Liebe zum Detail stellt dabei eine ganz entscheidene Rolle dar, denn etwas zweckgebundenes zu entwerfen macht uns als Internet- und Werbeagentur noch nicht zu etwas besonderem, wohl aber die Liebe zum Detail. Wir Designer legen großen Wert darauf, dass unsere Arbeit auch im Detail unserem Anspruch von hoher Qualität gerecht wird.